Der Club hat momentan 136 Mitglieder. Er besitzt fünf sehr gut gepflegte Außenplätze. Herzlichen Dank an unseren Platzwart Klaus Ork. Platz Nr. 5 ist ein Allwetter – Multifunktionsplatz (Multicore) mit einer mobilen Netzanlage. Dort kann Tennis, aber z.B. auch Hand- oder Fußball gespielt werden. Entsprechende Bodenmarkierungen sind vorhanden.
Auf der gesamten Anlage gibt es normalerweise keine Buchungsengpässe. Und falls doch einmal, wird auch ohne weiteres Doppel gespielt, um die volle Kapazität der Plätze auszunutzen.
Für die Auffrischung nach dem Match stehen zunächst ausreichende Sanitäranlagen zur Verfügung, um sich danach auf der Terrasse oder im gemütlichen Clubhaus bei Kaltgetränken die verbrauchten Nährstoffe zurückzuholen.

Cronenberg_Zwiebelturm
Doppel_PL1
Unterkirchen124_Luftbild
Clubhaus2

Die Anlage befindet sich unterhalb von Cronenberg, in Unterkirchen.
Mit Blick auf das Wahrzeichen Cronenbergs, die Zwiebelturmkirche, kann man bei unendlicher Ruhe die Atmosphäre und den Ausblick genießen.
Die Plätze 1 bis 4 sind entgegen vieler anderer Anlagen hintereinander angeordnet.
Man muss zwar ein Stückchen weiter laufen, aber ist dann ungestört von den Querschlägern der Nachbarplätze.

Die Anlage ist von ca. Ende April bis Oktober geöffnet.
Der Multifunktionsplatz 5 ist weit über diesen Zeitraum hinaus bespielbar.
Schauen Sie auch auf der Seite Termine nach aktuellen Meldungen.

Auf der Anlage kann täglich von ca. 07:00 Uhr bis zum Einbruch der Dunkelheit gespielt werden.

Beachten Sie bitte die regelmäßigen Platzreservierungen durch Jugend-, Mannschaftstraining und Trainerstunden, sowie Medenspiele.