Hier ist es schön!!!

Wer wenig Zeit hat, kann sich unseren kleinen CTC Film weiter unten angucken, da bekommt man man schonmal einen ersten EIndruck von uns allen.
Ansonsten einfach hier weiterlesen:
Der Club hat momentan 136 Mitglieder. Er besitzt fünf sehr gut gepflegte Außenplätze. Unser Platzwart Klaus hält alles top in Schuss.
Platz Nr. 5 ist ein Allwetter – Multifunktionsplatz (Multicore) mit einer mobilen Netzanlage. Dort kann Tennis, aber z.B. auch Hand- oder Fußball gespielt werden. Entsprechende Bodenmarkierungen sind vorhanden.

Auf der gesamten Anlage gibt es normalerweise keine Buchungsengpässe. Und falls doch einmal, wird auch ohne weiteres Doppel gespielt, um die volle Kapazität der Plätze auszunutzen.
Für die Auffrischung nach dem Match stehen ausreichend Sanitäranlagen zur Verfügung. Und danach auf der Terrasse oder im gemütlichen Clubhaus ein kühles Getränk zu sich zu nehmen, um die verbrauchten Nährstoffe zurückzuholen, ist immer eine gute Idee.

Der kleine CTC Film

Privacy Settings
Consent to display content from Youtube
Vimeo