News und Termine

Sonntag 03.09.2023 /11:00 – 17:00 Uhr CTC-Anlage

Schön wars 🙂

CTC Jugendturnier

Zum Ausklang der Saison hat Das CTC Jugendturnier am Sonntag, den 25. September bei bestem Wetter stattgefunden. Andi Fischer, hat das Ganze organisiert und es war ein wunderbarer Tag.

Nach fünf Runden Doppel in verschiedenen Besetzungen  konnten zum Abschluss die Pokale vergeben werden und sich die Spieler bei einem gemeinsamen Essen auf der Terrasse stärken.

Wir freuen uns auf ein neues Turnier in der nächsten Saison.

Die Medenspielsaion 2023 unserer Teams

Hier findet Ihr Termine und Tabellenstände

Juniorinnen U18
Junioren U15
Junioren U18
Herren 50/2

Jugend Medenspiele 2024 – wer hat Lust?

Wir planen jetzt schon für die nächste Saison:
Bisher haben einige von euch in Kooperation mit anderen Vereinen schon Medenspiele bestritten. Aus den Rückmeldungen habe ich vernommen, dass es allen sehr viel Spaß gemacht und lehrreiche Erfahrungen, sowohl im sportlichen als auch als Mannschaft im sozialen Bereich, gesammelt werden konnten.
Die Spiele im Sommer finden in der Regel in der Zeit von Mai bis Juli auf Außenplätzen statt. Eine Gruppe besteht dabei normalerweise aus ca. sechs Teams, die gegeneinander (jeder gegen jeden) antreten. Es findet in der Regel nur jeweils ein Spiel zwischen zwei Mannschaften statt, es gibt also keine Hin- und Rückrunde (d.h. es sind ca. sechs Termine).
Aufgrund der vielen Neuanmeldungen überlegen wir, ob wir es schaffen, eigene Mannschaften aufzustellen. Die Frage lautet also:
Wer von euch hat Lust, in der nächsten Saison seine Tennisfähigkeiten in Medenspielen mit Spielern aus anderen Vereinen zu messen? Und bedenke: Deine Spielstärke ist nicht entscheidend, Spaß und Freude sollen im Vordergrund stehen!
Schreibt bitte bis Ende November an info@cronenberger-tc.de oder meldet euch bei mir
unter der Nummer 0163 3546564. Bis zum Jahresende müssen wir die in Frage kommenden Mannschaften melden.

Sportliche Grüße,   Euer José Reichert

Privacy Settings
Consent to display content from Youtube
Consent to display content from Vimeo