Der Club

Cronenberger Tennis Club e.V., Unterkirchen 124, 42349 Wuppertal

Der Club hat momentan 136 Mitglieder. Er besitzt fünf sehr gut gepflegte Außenplätze. Herzlichen Dank an unseren Platzwart Klaus Ork. Platz Nr. 5 ist ein Allwetter - Multifunktionsplatz (Multicore) mit einer mobilen Netzanlage. Dort kann Tennis, aber z.B. auch Hand- oder Fußball gespielt werden. Entsprechende Bodenmarkierungen sind vorhanden.
Auf der gesamten Anlage gibt es normalerweise keine Buchungsengpässe. Und falls doch einmal, wird auch ohne weiteres Doppel gespielt, um die volle Kapazität der Plätze auszunutzen.
Für die Auffrischung nach dem Match stehen zunächst ausreichende Sanitäranlagen zur Verfügung, um sich danach auf der Terrasse oder im gemütlichen Clubhaus bei Kaltgetränken die verbrauchten Nährstoffe zurückzuholen.

        
Das Clubhaus                                               Das Haus von innen
 



zurück